Cover des Buches Manchmal ist die Geschirrrückgabe einfach nicht zu finden (ISBN: 9783959960113)

Leserunde zu "Manchmal ist die Geschirrrückgabe einfach nicht zu finden" von Thommi Baake

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Dies ist mein erstes Buch für Erwachsene (30 wilde, skurrile, lustige Geschichten). Bevor das zweite, neben fünf Kinderbüchern, erscheint, starte ich diese Leserunde und Verlosung (20 Ebooks). Ich bin sehr gespannt, was ihr über dieses Buch denkt! 

Thommi

P.S. Ich freue mich auf die Leserunde!

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

ThommiBaakes avatar
ThommiBaakevor 5 Jahren

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

ich starte hier meine erste Leserunde und bin schon ganz aufgeregt.
Es geht um "Manchmal ist die Geschirrrückgabe einfach nicht zu finden". Das Buch beinhaltet 30 Kurzgeschichten zu allen möglichen Themen. Viel dabei: die Liebe! Darüber schreibe ich sehr gerne! Auch über besondere, indivduelle Menschen. In einer Geschichte geht es, um den Sinn des Lebens und die Hoffnung, dass die Welt vielleicht doch noch zu retten ist. Meistens möchte ich jedoch gut unterhalten und euch zum Schmunzeln und Lachen bringen.

Das Buch ist in sieben Oberthemen unterteilt. Unten habe ich aus jedem Themenfeld eine Geschichte als Vorschlag.

Bei der Verlosung geht es übrigens um Ebooks, die mir mein wunderbarer Verlag Periplaneta aus Berlin zur Verfügung stellt.

Wenn ihr euch noch ein bisschen über mich informieren wollt: www.thommiswelt.de" rel="nofollow" target="_blank">www.thommiswelt.de

Herzliche Grüße und auf bald,

Thommi Baake

Angehängte Bücher und Autor*innen einblenden (2)

Was ist LovelyBooks?

Über Bücher redet man gerne, empfiehlt sie seinen Freund*innen und Bekannten oder kritisiert sie, wenn sie einem nicht gefallen haben. LovelyBooks ist der Ort im Internet, an dem all das möglich ist - die Heimat für Buchliebhaber*innen und Lesebegeisterte. Schön, dass du hier bist!

Mehr Infos

Hol dir mehr von LovelyBooks