Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

GLS Germany GmbH & Co. OHG

Entdecke die Vielfalt bei GLS: Von der Logistik bis hin zur IT

Angebot vor Ort
27.04.2023|09:00 – 13:00 Uhr |freie Plätze: 1/6
Anmeldefrist abgelaufen.
ausgebucht

Du fragst Dich: Was möchte ich später mal werden? Welcher Beruf passt zu mir? Oder rückt das Ende Deiner Schulzeit sogar langsam näher? Dann bist Du hier genau richtig! Jedes Jahr starten rund 80 Auszubildende bei GLS in die Kurier-, Express- und Paket-Branche (kurz KEP).
Warum bei GLS? Ganz einfach! Deine Perspektiven sind vielfältig, Deine beruflichen Wege zahlreich. Ob im Büromanagement, im IT-Bereich oder in der Lagerlogistik – eine erstklassige Ausbildung in einem dynamischen Zukunftsmarkt ist Dir sicher.

Nichts läuft ohne Logisitk!

Warum die Paketlogistik so wichtig ist? Ganz einfach: Die Menschen bestellen immer häufiger online. Damit das gelingt und jeder Kunde seine Ware pünktlich erhält, ist eine optimale Logistik notwendig. Einfach transportieren war gestern. Heute ist Logistik zu einem komplexen Prozess geworden. Immer mit dabei: die GLS IT. Unsere hochentwickelte IT begleitet sämtliche Prozesse der GLS entlang der gesamten Paket-Logistik.

Du interessierst Dich für die Logistikbranche und hast Lust einen Einblick in die Aufgabenbereiche der Paketlogistik sowie der IT zu bekommen?

Am Girls'Day laden wir 5 Schülerinnen ein, sich vor Ort in unserer Zentrale in Neuenstein (Hessen) über die folgenden Ausbildungsberufe zu informieren:

  • Fachinformatikerin für Systemintegration (w/m/d)
  • Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung (w/m/d)
  • Kaufleute Büromanagement (w/m/d)

Des Weiteren informieren wir Dich über unsere Dualen Studiengänge im Bereich Logistikmanagement, Wirtschaftsinformatik und Angewandte Informatik.


Bei unserem Girls'Day erwartet Dich ein spannendes und aktives Programm in unserer Zentrale in Neuenstein (Hessen).


Wir freuen uns auf Dich!

Weitere Informationen zu unserem Angebot findest du auf unserer Website.

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2024 ist für dieses Angebot abgelaufen.

GLS Germany GmbH & Co. OHG
GLS Germany-Straße 1-7
36286 Neuenstein
Telefon: 06677.17 0
Ansprechperson
Julia Heise
HR Employer Branding
Telefon: 0172.1781256
Artikel teilen