Anzeige
HomeAnime & MangaAnimeDragon Ball - World Adventures-Ausstellung kommt nach Deutschland

Dragon Ball – World Adventures-Ausstellung kommt nach Deutschland

Wie der offiziellen Webseite von der Dragon Ball-World Adventures Ausstellung zu entnehmen ist, wird die Ausstellung auch einen Halt in Deutschland machen.

Anzeige

Die Ausstellung startet zunächst in San Diego (USA) und soll danach in sieben weiteren Ländern, darunter Deutschland, China und Japan stattfinden. Wann und in welcher deutschen Stadt die Ausstellung stattfinden wird, ist nicht bekannt.

Bereits im letzten Jahr fand eine Dragon Ball North America-Tour statt, bei der Fans Nachbildungen bekannter Schauplätze sowie Galerien betrachten konnten. Auch wurde exklusives Merchandise verkauft.

Für dieses Jahr sei unter anderem eine Figur von Son Goku als King geplant. Weitere Informationen, wie etwa eine Social-Media-Präsenz soll in Kürze folgen.

Anzeige

Quelle: db-tour.com

Google News button
Anzeige
Anzeige