Cover des Buches Ich bin Merkur (ISBN: 9783959960939)

Leserunde zu "Ich bin Merkur" von Ava Sergeeva

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

„Sie ist mein Leben. Sie weiß, dass ich da bin, deswegen kann sie so friedlich schlafen. Ich weiß, dass sie da ist, deswegen funktioniere ich. Nein, wir sind keine Freunde. Wir gehen weit über diesen weltlichen Begriff hinaus und kein Mensch kann sagen, was zur Hölle wir sind.“

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und auf eure Rezensionen. Gewinnt mit etwas Glück auch ein gedrucktes Exemplar!

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

Ava_Sergeevas avatar
Ava_Sergeevavor 5 Jahren

Meine lieben Leser*innen,

ich freue mich darauf, mein Buch mit euch zu diskutieren. In meinen Geschichten ist es mir daran gelegen, euch das Wundersame unserer scheinbar ganz normalen Welt zu zeigen, eure Fantasie anzukurbeln und menschliche Abgründe aufzutun. Aus diesem Grund möchte ich euch zum Diskutieren und gemeinsamen Nachdenken anregen!

Unsere Leserunde läuft bis zum 16. Oktober. Die gezogenen Gewinner*innen erhalten ihr Exemplar direkt vom Verlag zugesandt. Sie verpflichten sich mit der Teilnahme dazu, das Buch zeitnah zu lesen, eine LB-Rezension zu verfassen und sich an den Themen der Leserunde zu beteiligen.

Ich drücke euch die Daumen und bin sehr gespannt darauf, euch in unseren Diskussionen kennenzulernen! Mit Start unserer Leserunde stehe ich euch auf Lovelybooks für eure Fragen und Anregungen regelmäßig Rede und Antwort.

Und vergesst nicht, mir eine Rezension dazulassen! Unter allen Rezensent*innen verlosen wir noch ein gedrucktes Exemplar des Romans. Der Rechtsweg ist dabei ausgeschlossen.

Angehängte Bücher und Autor*innen einblenden (2)

Was ist LovelyBooks?

Über Bücher redet man gerne, empfiehlt sie seinen Freund*innen und Bekannten oder kritisiert sie, wenn sie einem nicht gefallen haben. LovelyBooks ist der Ort im Internet, an dem all das möglich ist - die Heimat für Buchliebhaber*innen und Lesebegeisterte. Schön, dass du hier bist!

Mehr Infos

Hol dir mehr von LovelyBooks