Fan-Umfrage
Die Saison 2018/19 neigt sich dem Ende zu und bereits jetzt laufen in der Geschäftsstelle der Wölfe die Planungen für die anstehende Saison. Aus diesem Grund möchten wir mit Hilfe einer Online-Umfrage ermitteln, wie die Heimspiele und die Vereinskommunikation aktuell von unseren Fans wahrgenommen wird und wo es Verbesserungsmöglichkeiten gibt. Ziel ist es, mit Ihrer Unterstützung, die Abläufe im Wolfsrevier nachhaltig zu optimieren und uns noch professioneller aufzustellen.

Unter allen Teilnehmer*innen, die den Fragebogen bis zum 14.06.19 komplett ausgefüllt und ihre E-Mail-Adresse angegeben haben, verlosen wir ein signiertes Heimtrikot unserer Wölfe.

Wir würden uns freuen, wenn du dir ca. 5 Minuten deiner Zeit nimmst, um die folgenden Fragen zu beantworten.
Sign in to Google to save your progress. Learn more
Email *
Next
Clear form
Never submit passwords through Google Forms.
This form was created inside of handball.djk-rimpar.de. Report Abuse