Verlage

Tebori 3


Cross Cult

José Manuel Robledo

Tebori 3

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 31 x 23 x 0,7 cm

ISBN: 9783966585804

15,00 €

Sofort lieferbar

Geheimnisse, die unter die Haut gehen  
Obwohl Yoshi sich gänzlich den Tebori-Techniken und somit der traditionellen Kunst des japanischen Tätowierens verschrieben hat, um seiner gewalttätigen Vergangenheit zu entkommen, zwingen ihn nun diverse Umstände dazu, gegen seinen eigentlichen Willen in die Untergrundwelt der Yakuza einzutreten. Zu allem Übel findet er heraus, dass seine Freundin in Wirklichkeit eine verdeckte Ermittlerin ist. Verfolgt von einer legendären Kreatur, die vor drohendem Untergang warnt, befindet sich Yoshi auf der Flucht und weiß nicht, wem er noch trauen kann und wo er sich verstecken könnte ...  Auch der finale TEBORI-Band von dem Autoren José Manuel Robledo und dem Künstler Marcial Toledano (KEN GAMES) spielt in einem faszinierenden Teilbereich der japanischen Gesellschaft – irgendwo zwischen alter Tradition und aufregender Moderne.

ISBN: 9783966585804
PPM Artikelnummer: 314698
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 31 x 23 x 0,7 cm (HxBxT)
Gewicht: 535 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erschienen am:08.06.2022
Zeichner/Autor: José Manuel Robledo
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren