Cover des Buches Bross. Showdown im Schlippers (ISBN: 9783943876741)

Leserunde zu "Bross. Showdown im Schlippers" von Richard Wiemers

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Bross ist ein ebenso charismatischer wie skurriler Ermittler,der zwar ständig im Regen steht, jedoch angesichts jeder noch so brenzligen Situation immer Herr der Lage bleibt. In seinem selbstverständlich härtesten Fall muss er sich mit einem entflohenen Superschurken und drei durchgeknallten Arabern herumschlagen und gerät unversehens in die Suche nach einem Schatz. Periplaneta verlost 20 ebooks! 

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

Richard_Wiemerss avatar
Richard_Wiemersvor 4 Jahren

Hallo! Wenn ihr Slapstick liebt und Krimi, Comic und Superhelden, Klischees und absurde Geschichten, liegt ihr richtig mit "Bross". - Ich freue mich auf eure Beiträge!

Angehängte Bücher und Autor*innen einblenden (2)

Was ist LovelyBooks?

Über Bücher redet man gerne, empfiehlt sie seinen Freund*innen und Bekannten oder kritisiert sie, wenn sie einem nicht gefallen haben. LovelyBooks ist der Ort im Internet, an dem all das möglich ist - die Heimat für Buchliebhaber*innen und Lesebegeisterte. Schön, dass du hier bist!

Mehr Infos

Hol dir mehr von LovelyBooks