Cover des Buches Der wandernde Dichter (ISBN: 9783959961707)

Leserunde zu "Der wandernde Dichter" von Eberhard Kleinschmidt

19x zu gewinnen
Verlosung beendet

Ich möchte mein neues Buch "Der wandernde Dichter" vorstellen und darüber diskutieren. In dem Buch sind 32 Texte enthalten, die ich 2013-19 beim Poetry Slam peformt habe. Mein Verlag Periplaneta verlost 20 E-Books (epub oder mobi) von "Der wandernde Dichter". Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

10.04.20 Die Teilnehmer*innen sind nun ermittelt und die E-Books bereits von Periplaneta versandt.


Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

Eberhard_Kleinschmidts avatar
Eberhard_Kleinschmidtvor 4 Jahren

Wie der Titel meines Buches schon ankündigt, bin ich als Reisepoet und Poetry Slammer viel unterwegs, ständig irgendwo auf einer Bühne und stelle mich im Wettbewerb mit anderen Poeten dem Urteil des Üublikums. Jetzt bin ich gespannt, wie ich hier bei euch bei LovelyBooks ankomme. Als Kostprobe für einen meiner Auftritte hier aus der Vielzahl von Vidoes bei YouTube "Mein Chaos" https://www.youtube.com/watch?v=S9ieXy6hGxM

Angehängte Bücher und Autor*innen einblenden (3)

Was ist LovelyBooks?

Über Bücher redet man gerne, empfiehlt sie seinen Freund*innen und Bekannten oder kritisiert sie, wenn sie einem nicht gefallen haben. LovelyBooks ist der Ort im Internet, an dem all das möglich ist - die Heimat für Buchliebhaber*innen und Lesebegeisterte. Schön, dass du hier bist!

Mehr Infos

Hol dir mehr von LovelyBooks