Wie kann ich mein Prepaid-Guthaben aufladen?

Sie haben verschiedene Möglichkeiten, Ihre Prepaid-Karte aufzuladen:

  • In der MeinMagenta App
    Klicken Sie in der MeinMagenta App auf Ihren "Prepaid-Vertrag" und dann auf "Guthaben aufladen". Folgen Sie nun den weiteren Schritten.
  • Im Kundencenter
    Auf der Startseite im Kundencenter finden Sie das Widget "Guthaben aufladen". Wählen Sie die Rufnummer aus, klicken Sie auf "Aufladen" und folgen den weiteren Schritten.
  • Per Sofortaufladung
    Mit der Sofortaufladung einfach Betrag auswählen, Rufnummer eingaben und per PayPal oder Kreditkarte bezahlen.
  • Per Aufladecode
    Sie können den Aufladecode (vom Kassenbon oder freigerubbelt von der Guthabenkarte) direkt über Ihre Tastatur: *101*Aufladecode#grüne Hörertaste oder über die kostenlose Kurzwahl 2000 eingeben.
  • Am Geldautomaten
    Dazu einfach Ihre Geldkarte in den Automaten stecken. Per Klick auf "Handy aufladen" und "Telekom" starten Sie die Aufladung. Folgen Sie dann bitte den weiteren Schritten.
  • Per Online-Banking
    Wenn Ihre Bank diesen Dienst unterstützt, können Sie die Aufladung einfach über die Web-Seite Ihrer Bank oder über Ihre Banking-App durchführen.
  • Per Multi-Guthaben
    Loggen Sie sich mit der PIN und der Seriennummer (letzte 5 Stellen) z. B. von Ihrem eVoucher oder Ihrem Kassenbon im Multi-Guthaben-Konto ein, wählen "Prepaid-Handy aufladen" und geben den Betrag und die Rufnummer ein.

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