Mammographie - Screening bei Covid-geimpften Frauen zeigen Symptome von Brustkrebs

Mammographie - Screening bei Covid-geimpften Frauen zeigen Symptome von Brustkrebs

 CFT Team

Eine Gruppe von Ärzten in Utah, hat bei kürzlich durchgeführten Mammographie-Untersuchungen im Brust-Krebs-Center in Salt Lake City, Utah, etwas Schreckliches entdeckt. Frauen, denen kürzlich experimentelle COVID-Impfstoffe injiziert wurden, leiden an einer abnormalen Entzündung der Lymphknoten in ihren Brüsten.

Laut den Ärzten von "Intermountain Healthcare" zeigen Frauen, die die Covid-19-Impfstoffe einnehmen, Symptome von Brustkrebs . Dr. Brett Parkinson, MD, warnt:

"Wann immer wir diese auf einem normalen Screening-Mammogramm sehen, rufen wir diese Patienten zurück, weil dies entweder metastasierten Brustkrebs bedeuten kann, der zu den Lymphknoten oder Lymphomen oder Leukämien wandert." 

Anstatt sich mit der Ursache dieses Problems (Impfstoffen) zu befassen, fordern die Ärzte Frauen jetzt auf, nach der Impfung keine Mammogramme zu machen. Aus dem Auge, aus dem Sinn.

Die Impfstoffe verursachen nicht nur eine Entzündungsreaktion im Arm der Empfänger, wie dies bei den meisten Impfstoffen der Fall ist, sondern die Schüsse verursachen auch systemische Entzündungen im gesamten Brustgewebe von Frauen. Die Ärzte sind besorgt, weil die Entzündung mit jeder Impfstoffdosis zunimmt.

Nach der ersten Dosis des Moderna-Impfstoffes haben Frauen durchschnittlich 11 Prozent geschwollene Lymphknoten im Brustgewebe. Nach der zweiten Dosis steigt die Entzündung auf 16% ihrer Lymphknoten im Brustgewebe. Der Moderna-Impfstoff basiert auf der experimentellen mRNA-Plattform, die menschliche Zellen metaphorisch terraformt, damit sie die Replikation von Fremdviren unterstützen können. Die mRNA-Plattform verändert zelluläre Prozesse und verursacht unvorher-sehbare Entzündungen, wenn die Immunzellen auf diese neu entwickelten Viruseigenschaften reagieren .

Um die Hinweise auf diese weit verbreitete Impfverletzung zu verbergen, ändern die Ärzte die Mammographie-Richtlinien und weigern sich, das Brustgewebe von Frauen zu untersuchen, die kürzlich gegen Covid-19 geimpft wurden. Die Ärzte raten nun allen Patientinnen, ihre jährlichen Mammogramme entweder vor der ersten Dosis oder vier Wochen nach der zweiten Dosis zu verschieben.

"Wir wollen nicht, dass diese Patienten ein falsches Positiv erhalten, um diese Art von Alarm zu bekommen", sagte Parkinson.

Die Webseite: afinalwarning.com/ berichtet weiter:

Onkologen reagieren in der Regel aggressiv auf alle positiven (falschen oder realen) Ergebnisse und empfehlen Operationen, Bestrahlung und Chemotherapie . Wenn es jedoch darum geht, eine durch Impfstoffe verursachte Entzündung in den Lymphknoten des Brustgewebes zu finden, sind die Ärzte plötzlich bereit, die Beweise als „falsch positiv“ zu bezeichnen. Die Krebsindustrie ist nicht im Begriff, die Ursachen von Krebs aufzudecken und über echte Lösungen zu sprechen.
Die Ärzte sind stolz darauf, durch die Früherkennung von Brustkrebs „Leben zu retten“. Wenn es jedoch um Impfverletzungen geht, machen die Ärzte ein Auge zu und verzögern den Screening-Prozess . Offensichtlich werden Frauen und der Rest der Gesellschaft über die Ursachen von Krebs und chronischen Krankheiten getäuscht. Frauen werden über die zugrunde liegenden Ursachen von Entzündungen in die Irre geführt, die die Voraussetzungen für die Entwicklung von Brustkrebs schaffen.
Die Impfung löst einen entzündlichen Prozess aus . Die experimentellen mRNA-Impfstoffe wurden entwickelt, um zelluläre Funktionen neu zu programmieren und Spike-Proteine ​​zu erzeugen, die im gesamten Körper noch mehr Entzündungen hervorrufen . Die Tatsache, dass die Ärzte bereit sind, auf die Erkennung von Brustkrebs zu verzichten, nachdem eine Frau geimpft wurde, zeigt, wie weit die medizinische Einrichtung gehen wird , um Impfverletzungen und die wahren Ursachen von Krebs zu vertuschen .

Der Zusammenhang zwischen Impfung und Krebs wurde lange vermutet - in den 1970er Jahren fanden Forscher das Simian Vacuolating Virus 40 - SV 40 - in autopsierten menschlichen Hirntumoren.

💉"... Die Hauptursache für die ungeheure Zunahme von Krebs waren Impfungen."
sagte Dr. Robert Bell - Krebsspezialist des British Medical Hospital - Präsident der Medical Association for the Reduction and Prevention of Cancer - Vizepräsident der Internationale Gesellschaft für Krebsforschung, Mitglied der American Society of Progressive Physicians.

Es wurde festgestellt, dass die frühen Polio-Impfstoffe mit SV 40 kontaminiert waren . Das heißt, alle Impfstoffe verursachen Entzündungen - die alle Arten von Krankheitszuständen wie Krebs auslösen können.

Hinweis: Impf-Kampagne mit verheerenden Folgen - Wieder einmal hat eine Impfkampagne von Bill Gates und der WHO in Ländern des globalen Südens verheerende Folgen - hier weiterlesen.

Auch wenn diese mRNA-COVID-Impfstoffe technisch gesehen überhaupt keine Impfstoffe sind, handelt es sich um medizinische Geräte, die Ihre DNA verändern.

Es gibt verschiedene Berichte, über die Nebenwirkungen bei Erhalt von Covid-19-Impfstoffen auf "Alternativen-Online-Portalen" aus Deutschland und auch den USA - hier, hier oder hier, dass die COVID-Impfstoffe bei Menschen mit Herz-Vor-Erkrankungen auch einen plötzlichen Herzstillstand verursachen.

Die Daten der amerikanischen-CDC (Centers for Disease Control and Prevention), eine Behörde des US-amerikanischen Gesundheitsministeriums, zu den Covid-Impfstoffen, werden natürlich zurückgehalten, die offiziellen Medien berichten bis jetzt kaum.
In Deutschlands Mainstream-Medien-Landschaft, wird das vehement verschwiegen oder gar in Abrede gestellt, quasi als "Fake-News" gewertet - Beispiel:

In Norwegen sterben 23 Menschen nach einer Corona-Impfung, in einem Pflegeheim am Bodensee elf. Manch einer vermutet einen Zusammenhang zwischen Tod und Impfung - zu Unrecht" - Bericht vom ZDF, am 02.02.2021.

Hinweis: In "Impfen - Die Fakten" geht Wolfram Klingele akribisch und gründlich auf die bekannten Infektionskrankheiten und Impfungen ein. Klingeles langjährige, tiefgehende Recherchen bringen wenig bekannte Fakten ans Licht. Alle wichtigen Aussagen sind mit genauen Quellenangaben versehen und beruhen meist auf den Daten offizieller Ämter oder offizieller Studien – hier weiter.

"Quacksalber"

Dr. med. Robert Mendelsohn, kann auf eine mehr als 30jährige medizinische Praxis zurückblicken, in deren Verlauf er verantwortungsvolle Positionen bekleidete und zahlreiche Auszeichnungen für hervorragende Leistungen auf medizinischem Gebiet erhielt. Er schreibt über Impfstoffe folgendes:

💉„In diesem Land [den USA] gab es noch nie einen einzigen Impfstoff, der jemals einer kontrollierten wissenschaftlichen Studie unterzogen wurde. Sie nahmen nie eine Gruppe von 100 Personen, die Kandidaten für einen Impfstoff waren, gaben 50 von ihnen einen Impfstoff und ließen die anderen 50 allein, um das Ergebnis zu messen. Und da dies nicht getan wurde, bedeutet dies, dass Sie Impfstoffe als unbewiesenes Mittel bezeichnen, wenn Sie freundlich sein wollen. Wenn Sie genau sein wollen, nennen Sie Leute, die Impfstoffe geben, "Quacksalber".
Quelle:
 Dr. med. Robert S. Mendelsohn "Trau keinem Doktor!" - Bekenntnisse eines medizinischen Ketzers - von R. Mendelsohn.

Da diese mRNA-Impfstoffe vorher noch nie beim Menschen getestet wurden, weiß niemand zuverlässig, wie sie wirklich wirken und welche Nebenwirkungen oder Krankheitszustände sie langfristig verursachen könnten. Was sie wissen ist, dass keiner der COVID-Impfstoffhersteller Tierversuche durchgeführt hat - weil alle früheren Tierversuche mit mRNA-Impfstoffen zu schweren Erkrankungen und zum Tod der Tiere geführt hatten.

💉Dr. Michael Yeadon - Ehemaliger Vizepräsident beim Pharma-Riesen Pfizer, geht sogar soweit zu sagen: "... Warum belügt mich meine Regierung bei so Grundlegendem? Ich denke, die Antwort ist, dass sie Dich mit dieser Methode töten werden. Sie werden Dich und Deine Familie töten." Quelle: lifesitenews.com/

💉„Die medizinischen Behörden lügen weiter. Die Impfung ist eine Katastrophe für das Immunsystem. Es verursacht tatsächlich eine Menge Krankheit und Hirn-schäden. Wir ändern unseren genetischen Code durch Impfung.
Quelle: Guylain Lanctot, MD - Autor von Medical Mafia.

💉„Ich fand, dass das gesamte Impfstoffgeschäft in der Tat ein gigantischer Scherz war. Die meisten Ärzte sind davon überzeugt, dass sie nützlich sind, aber wenn Sie sich die richtigen Statistiken ansehen, werden Sie feststellen, dass dies nicht der Fall ist. “ Quelle: Archie Kalokerinos, Medical Pioneer of the 20th Century.

In eigener Sache: Was genau hat es mit dem Corona-Szenarium auf sich?
Michael Morris hat in seinem Buch „Lockdown“
, genau beschrieben, wer hinter Corona steckt und was die Ziele derjenigen sind – wie es auch im Buch „Wir töten die halbe Menschheit“ beschrieben ist: Man fährt die Weltwirtschaft gegen die Wand, bereinigt die Erde gleichzeitig von überflüssigen“ Menschen (Nutzlose Esser), bringt die Zwangsimpfung, den Chip, 5G und den bargeldlosen Zahlungsverkehr mit großen Schritten voran und will zudem eine Weltregierung durchdrücken. Und das Ganze unter dem Deckmantel einer links-grünen Gesellschaftsform. Hier zum Artikel.

P(l)andemie-Voraussage schon 2019! Hier zum Video.

Brisantes Video-Material! Masken-Dealer Georg Nüßlein leitete 2019er Pandemie-Konferenz! 6 Monate vor den ersten "Corona-Fällen" in China. Hier zum Video.

Nützliche Hinweise

💥Pflanzliche Virenkiller
Viren sind gerissen: Durch Mutation entwickeln sie Resistenzen gegen antivirale Pharmazeutika. Wir befinden uns in einer globalen SARS-Coronavirus-Krise. Diese Viren verbreiten sich schneller als wir entsprechende Medikamente entwickeln können, um sie zu bekämpfen
. Stärken Sie Ihre Abwehr und schützen Sie sich durch eine Fülle von pflanz-lichen Therapieanwendungen! >>> hier weiter >>>

💥Impfen – ja oder nein? Sind sie medizinische Wunderwaffen gegen Krankheitsepidemien oder Ursachen zahlreicher gesundheitlicher Störungen und verursachen damit mehr Schaden als Nutzen? Wie wirkt sich Impfen bzw. Nicht-Impfen auf Kinder und Eltern aus? Ist Impfen gar eine gesellschaftliche Norm und führt Nicht-Impfen zu Ausgrenzung? 
Hier die Antworten

💥Entdecken Sie Ihre übersinnlichen Fähigkeiten - Intuition ist die Verbindung mit dem höheren Selbst. Sie zeigt, wer wir sind und was unsere Bestimmung ist. Zudem hilft sie uns, richtige Entscheidungen zu treffen, um... hier weiter.

💥Wie Sie verheimlichte Studien und das INSIDER-WISSEN der erfolgreichsten Herz-Therapeuten der Welt erfolgreich zur Stärkung Ihres Herzens und Vermeidung von Herzinfarkt nutzen können - erfahren Sie hier.

💥Auch im Bereich der persönlichen Sicherheit bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Hilfen an. Wenn Sie sich vor Gewalt oder Überfällen schützen möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Hier mehr dazu.

💥DMSO – Von Ärzten ignoriert, von der Pharmaindustrie verschwiegen »Wir wissen, dass DMSO ein Jahrhundertmittel ist, doch es hat für uns keinen Wert.« Dachverband der US-Pharmaindustrie. Hier ein Artikel zu DMSO - DMSO-Das-Heilmittel-der-Natur - DMSO-Qualitaet - DMSO-Die-Universalarznei - DMSO-Das-Heilmittel-der-Natur

💥Nutzen Sie die größte Kraft Ihres Lebens: Das menschliche Herz ist ein überaus komplexes Wunderwerk mit einer großen Bandbreite bislang ungeahnter Fähigkeiten. Unter anderem besitzt es eine eigene Intelligenz und eine einzigartige Wahrnehmungsfähigkeit, die weit über die bekannten Sinne hinausgehen. Diese Kräfte können wir aktivieren und nutzen! Sie werden es nicht glauben, was Sie hier erleben.

💥Lächeln hilft: Menschliche Wärme, Verständnis und Nachdenklichkeit, gewürzt mit einer Prise Humor - wenn Sie das suchen, werden Sie diese Geschichten hier lieben!

💥Nehmen Sie Ihr Schicksal selbst in die Hand! Sollten Sie immer schon gefühlt haben, dass mit dieser Welt etwas nicht stimmt und sollten Sie jemand sein, der es vom Leben noch einmal wissen will, dann – hier weiter.

💥Wir töten die halbe Menschheit. Die Corona-Epidemie ist ein geschickt genutztes Werkzeug, einen Finanzcrash zu tarnen, Bargeld zu entziehen, Zwangsimpfungen und möglicherweise auch ein Chippen von Menschen zu erwirken – und dabei noch richtig Kohle zu machen. Und es existiert ein Plan – hier weiter.

💥Warum eine ideologisch manipulierte Sprache unser Denken blockiert – und was wir dagegen tun können – hier >>>.

💥Es ist an der Zeit, skeptischer zu werden, nur noch wenig zu glauben und alles zu hinterfragen. Es ist an der Zeit, wieder selbst zu denken. Wie man Manipulationen durchschaut, erfährst Du hier!

💥Geschichten aus dem Leben einer Fernsehjournalistin >>> hier zur Leseprobe.

💥Anstatt ihn zu lesen, versucht man ihn zu verbieten - Der Codex-Humanus. 👉Hier geht's zum gratislesen

Wertvolle Telegram-Kanal und Gruppen-Empfehlungen:

https://t.me/Lupo_Cattivo_Blog - https://t.me/liebeisstleben - https://t.me/coronavirushilfe - https://t.me/reitschusterde - https://t.me/Maria_Lourdes_Blog - https://t.me/Covideothek














Report Page