Verlage

Parker - Martini-Edition 1


Schreiber & Leser

Richard Stark, Darwyn Cooke

Parker - Martini-Edition 1

The Hunter / Die Gorillas / Parkers Rache

Hardcover, 364 Seiten, farbig, 28 x 19 x 3,3 cm

ISBN: 9783965820555

49,80 €

Sofort lieferbar

Ungezählten Filmproduzenten überließ der große Donald Westlake alias Robert Stark die Rechte an seinem Helden, aber nie einem Comicverlag – bis Darwyn Cooke zu ihm kam. Es war ein geniales Match, das mit dieser Prachtausgabe noch einmal gefeiert wird. In der Kriminalliteratur sucht Parker bis heute seinesgleichen.

“Sein Gesicht war ein Brocken Beton mit Augen aus staubigem Onyx. Sein Mund ein flüchtiger, blutleerer Strich. Seine Hände sahen aus, als hätte ein Bildhauer, der in großen Linien dachte, sie aus braunem Lehm geformt. Die Ladys in den Büros wussten, wie er war. Sie wussten, er konnte auf eine Frau fallen wie ein Baumstamm in der Nacht.”

Band 1 enthält The Hunter, eine 24-seitige Adaption von Parkers Rache, Die Gorillas, eine Kurzfassung von Der Amateur sowie umfassendes Bonusmaterial.

ISBN: 9783965820555
PPM Artikelnummer: 314410
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 364
Abbildungen: farbig
Format: 28 x 19 x 3,3 cm (HxBxT)
Gewicht: 1403 g
Erschienen bei: Schreiber & Leser
Erschienen am:07.04.2021
Zeichner/Autor: Richard Stark, Darwyn Cooke
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren
Weitere Titel dieser Serie