Manga


ISBN: 978-3-96433-601-9
10,00 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

Blood on the Tracks 1

von
  • Shuzo Oshimi



Erscheinungsdatum: 01.09.2022
14x21, SC, sw, 216 Seiten

Inhalt

Seiichi Osabe ist ein ganz normaler Teenager, gesegnet mit einem arbeitsamen Vater und einer besonders liebevollen Mutter. Nie hat es ihm an irgendwas gefehlt – dafür hat seine Mutter gesorgt. Nie war er einsam, denn seine Mutter hat ihn nie aus den Augen gelassen. Doch was für Seiichi als normal erscheint, ist für sein Umfeld mehr als befremdlich.

 

Dann offenbart ein Zwischenfall während eines Familienausflugs eine ganz neue Seite an seiner Mutter, und Seiichi wird bewusst, wie gefährlich ihre Liebe ist …

Rezensionen

"Man hat das Gefühl, man schaut auf einen Zug, der gleich gegen eine Wand fährt, kann aber nicht weggucken (...) Wenn man noch nichts von ihm (Oshimi) gelesen hat, ist das ein ganz guter Einstieg."

- NRWision

 

"Der Manga baut Spannung auf, aber eher eine ganz tiefe, innerliche Anspannung. Nicht durch krasse Szenen, sondern ein unterschwelliges Unwohlsein. Ich finde das wirklich beeindruckend! "

- speckolga; Instagram; März 2023

Autor(en)
Ähnliche Titel

Blood on the Tracks

Manga
Band 1
Manga
Band 2
Manga
Band 3
Manga
Band 4
Manga
Band 5
Manga
Band 6
Manga
Band 7
Manga
Band 8
Manga
Band 9
Manga
Band 10
Manga
Band 11
Manga
Band 12
Manga
Band 13
Manga
Band 14
Manga
Band 15
Manga
Band 16
Awin