Einsatz
2019
Home
Über uns
Dienstplan
Einsätze
Fahrzeuge
Fotos
Jugendfeuerwehr
Kinderwehr
Termine

Mitglied werden
Download
Kontakt
Impressum

Datenschutz



 

 

69. Einsatz wurde gemeldet als: Einsatzkräfte Stadt Lorch

14.08.2019
Alarmierung

Dringende Unterstützung für den Rettungsdienst nach Fahrradabsturz

ELW MZF DLK
23/12
STLF
20/25
LF
10/10
Pkw RTB 2
um Melder Funkruf
11
Funkruf
2/19
Funkruf
2/
30
Funkruf
2/40
Funkruf
2/
43
Funkruf
2/16
Funkruf
2/78
15.49 X X X   X X X X

Einsatzbericht:

weitere Einsatzkräfte

Presse

(TL) Die Feuerwehr Lorch wurde zu einem parallel Einsatz gerufen. Während das Boot noch Richtung Rüdesheim fuhr (Einsatz 68) ging es für die Restlichen Einsatzkräfte Richtung Lorchhausen.
Dort war in sehr unwegsamen Gelände ein Fahrradfahrer ca. 25 Meter in die Tiefe gestürzt und musste aufwändig gerettet werden.
Zu Hilfe kamen den Lorcher Einsatzkräften die Höhenretter der Berufsfeuerwehr Wiesbaden mit Unterstützung des Polizeihubschraubers Ibis 1 aus Egelsbach

RTW 10/83
Christoph 23
Ibis 1
Höhenretter Wiesbaden
Kreisbrandmeister