Art aber herzlich.

Art aber herzlich.

Kaffeepause im Atelier mit Marvin Clifford und Flix

Todesroboter aus der Hölle

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Werde Unterstützer von "Art aber herzlich" bei Steady:

https://steadyhq.com/de/artaberherzlich

Flix: Spirou in Berlin, Carlsen

https://www.carlsen.de/hardcover/spirou-und-fantasio-spezial-spirou-in-berlin/97701

Uli Oesterle

https://de.wikipedia.org/wiki/Uli_Oesterle

Uli Oesterle: Hector Umbra, Carlsen

https://www.carlsen.de/hardcover/hector-umbra/19798

Uli Oesterle: Schläfen Lappen Fantasien, Zwerchefell http://www.highlightzone.de/comic/lappen_phantasien.html

Uli Oesterle: Vatermilch, Carlsen https://www.carlsen.de/hardcover/vatermilch-1/83033

Flix: Who The Fuck Is Faust, Eichborn https://www.amazon.de/Who-fuck-Faust-Comic-Trag%C3%B6die-Tagen/dp/382183076X

Walter Moers https://de.wikipedia.org/wiki/Walter_Moers


Kommentare

by teffan on
Ich verfolge euch beide ja schon länger, hab hier sowohl das schöne Töchter Buch als auch die Schisslawengs. Muss einfach sagen, jetzt, wo ich immer mehr meine kreative Seite entdecke hör ich euch Profis um so lieber zu einfach weil ich da ne Menge für mein Leben mitnehmen kann, was ich zb durch meine Eltern nicht wirklich mitgekriegt habe zb Finanzen, Gesetze oder der eigene Preis. Danke euch für die Podcasts und auch alles andere was ihr so raushaut. :)

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.

Über diesen Podcast

Selfmade-Comic-Billionär Flix ("Schöne Töchter", "Spirou in Berlin" u.a.) und sein Kollege Marvin Clifford, der selbsternannte ,Digital High Tech Comic Artist extraordinaire' ("Schisslaweng", "Loot Boy" u.a.) teilen sich ein Atelier in Berlin. Und wenn sie mal wieder keine Lust haben zu arbeiten (oder was sie dafür halten), dann trinken sie einen Kaffee und unterhalten sich über dies, das und jenes: Comics, Filme, Bücher, TV-Serien und Games. Und ihr dürft den feinen Herren Künstlern alle 14 Tage dabei zuhören. Na herzlichen Glückwunsch.

(Redaktion und Produktion: Christian Möller, Titelmusik: Julius Stucke)

Unterstützt "Art aber herzlich" bei Steady:

https://steadyhq.com/de/artaberherzlich

von und mit Flix, Marvin Clifford

Abonnieren

Follow us