58 min

Björn Keding im Interview: Wie du ein CRM-System im Autohaus erfolgreich einsetzt autocontext - Der Podcast rund ums Autobusiness

    • Management

In dieser Interviewfolge war ich bei Prof4Net in Potsdam zu Gast. Dort habe ich mit Björn Keding gesprochen, dem Gründer und Geschäftsführer. Prof4Net ist eine IT-Company, die seit vielen Jahren das für den Einsatz im Autohaus konzipierte CRM-System Catch entwickelt.

Björn und ich sprechen hier darüber, weshalb und wie ein CRM im Autohaus eingesetzt werden kann. Der Charme an der Sache (aus meiner Sicht) ist, dass es DEN einen Einsatzzweck dabei nicht gibt. Jedes Unternehmen definiert selbst und anders, was es mit einem solchen System und dem dahinter liegenden Managementansatz erreichen möchte.

In dieser Interviewfolge war ich bei Prof4Net in Potsdam zu Gast. Dort habe ich mit Björn Keding gesprochen, dem Gründer und Geschäftsführer. Prof4Net ist eine IT-Company, die seit vielen Jahren das für den Einsatz im Autohaus konzipierte CRM-System Catch entwickelt.

Björn und ich sprechen hier darüber, weshalb und wie ein CRM im Autohaus eingesetzt werden kann. Der Charme an der Sache (aus meiner Sicht) ist, dass es DEN einen Einsatzzweck dabei nicht gibt. Jedes Unternehmen definiert selbst und anders, was es mit einem solchen System und dem dahinter liegenden Managementansatz erreichen möchte.

58 min