StartseiteRegionalRegion SigmaringenPfullendorfHotel in Pfullendorf eröffnet am Samstag

Pressemitteilung

Hotel in Pfullendorf eröffnet am Samstag

Pfullendorf / Lesedauer: 1 min

Hotel in Pfullendorf eröffnet am Samstag
Veröffentlicht:21.12.2018, 10:11

Artikel teilen:

Die Hotel-Kette „Riku Hotels“ eröffnet ihr Haus in Pfullendorf noch vor Weihnachten . Das hat das Unternehmen in einer Pressemitteilung bekannt gegeben.

Die expandierende Budget-Design-Hotelgruppe aus dem süddeutschen Raum kombiniert nach eigenen Angaben hochmoderne Unterkünfte mit einem fairen Preis- Leistungsverhältnis. Das Unternehmen „Riku Hotels“ möchte ihren Gästen komfortable Übernachtungsmöglichkeiten in sehr guter Lage bieten – zu erschwinglichen Preisen. Bewusst wird auf unnötige Extras verzichtet. Zeitgemäße Leistungen, wie kostenfreies WLAN und Flatscreen-Fernseher gehören allerdings schon zum Standard. Der Neubau des Riku Hotels Pfullendorf eröffnet am Samstag, 22. Dezember.

Das Haus bietet 60 Zimmer und drei Tagungsräume, die mit individuell steuerbarer Klimaanlage ausgestattet sind. Die angeschlossene Barfüßer Hausbrauerei hält bayerisch-schwäbische Spezialitäten und hausgebrautes Bier bereit. Die Gemeinde Pfullendorf sei ein tolles Urlaubsziel, mitten im herrlich hügeligen Linzgau, zwischen Donautal und Bodensee, heißt es in der Pressemitteilung der Hotel-Kette. Familien und Kulturreisende würden die liebevoll restaurierten Fachwerkhäuser, die zahlreichen Freizeitangebote und die wunderschöne Umgebung von Pfullendorf schätzen, heißt es weiter.