phonostar Radio - Radioplayer 4+

Radio, Recorder und Podcasts

phonostar

Entwickelt für iPad

    • 4,6 • 3.370 Bewertungen
    • Gratis

Screenshots

Beschreibung

Radio und Podcast – wann und wo es dir gefällt! Mit der phonostar Radio-App und der integrierten Radio-Cloud holst du dir die komplette Internetradio-Welt auf dein iPhone, iPod oder iPad! Eine große Auswahl deutscher Radios und internationaler Radios wartet auf dich. Mit unserem Radioplayer kannst du natürlich auch Airplay nutzen. Unterstützung für Apple CarPlay wird ebenfalls
geboten.

+++ Über 30.000 Radiosender aus aller Welt
+++ Radio aufnehmen
+++ Programmguide
+++ Podcasts
+++ Sleeptimer
+++ Gehalten im intuitiven iPhone-Design
+++ Airplay
+++ CarPlay

°°° RADIO FINDEN, HÖREN & AUFNEHMEN°°°

Mit über 30.000 Sendern bietet die phonostar Radio-App eine riesige Auswahl. Diverse Funktionen garantieren, dass du diese Sender schnell finden, bestmöglich hören und optimal verwalten kannst.
+ Hörspiele und Konzerte, die du an einem beliebigen Rechner mit unserer Radio-Cloud einprogrammiert hast, stehen dir mit der integrierten Radio-Cloud ab sofort in der App zur Verfügung. Aufnahmen kannst du auch von unterwegs einplanen.
+ Nach einer kostenlosen Registrierung stehen jedem zwei Stunden Aufnahmekapatität zur Verfügung, die man beliebig oft nutzen kann.

+ Schnellsuche: direkt auf dem Startscreen Sendernamen, Stichwort, Genre oder Land eintippen und schon werden passende Sender angezeigt
+ Ausführliche Suche: Sender durchsuchen in mehr als 70 Genres, über 120 Ländern, nach Namen, Stichwort, Sprachen und Sendertypen
+ Hören mit einem Touch: Antippen eines Senders startet sofort die Wiedergabe
+ Favoriten: der Schnellzugriff auf alle Lieblingssender
+ Zuletzt gehört: alle kürzlich gespielten Sender auf einem Blick
+ Top 100: die beliebtesten Sender der Hörer in der Komplettübersicht
+ Automatische Streamauswahl: je nach Internetverbindung wird der bestgeeignete Stream des Senders abgespielt
+ Zusatzinformationen zu jedem Sender: Beschreibung, Genre, Land, Sprache, Logo

°°° SENDER AUFNEHMEN °°°

Radio dann hören, wenn du Zeit hast - die phonostar Radio-App wird mit einer Aufnahmefunktion zum Rekorder. Das Beste dabei: Du kannst eine Sendung unterwegs aufnehmen, ohne dass dafür dein Datenvolumen belastet wird.

+ Aufnahmefunktion: Sendungen bequem in der Cloud aufnehmen
+ Aufnahmen: alle Aufnahmen können in "Aufnahmen" angehört werden – auch die, die du mit deiner Radio-Cloud am Rechner zu Hause oder im Büro aufgenommen hast.
+ Aufnahmen verwalten: Aufnahmen löschen mit wenigen Fingertipps


°°° SENDUNGEN FINDEN & HÖREN °°°

Einzigartig und nur in der Radio-App von phonostar: ein Programmguide für Radiosendungen, die phonostar-Programmtipps, Wunschlisten, das persönliche Radioprogramm und die praktische Cloud-Funktion.

+ Programmguide: mehr als 15.000 Sendungen täglich finden nach Stichworten und 70 Genres, wie zum Beispiel Hörspiel, Konzert, Musik, DJ-Set, Kinder oder Sport
+ Programmtipps: die besten Sendungen täglich empfohlen von der phonostar-Redaktion
+ Wunschlisten: automatisch und täglich aktuell Sendungen ganz nach dem eigenen Geschmack finden lassen - Stichwort oder Genre eingeben und der App dauerhaft die Suche überlassen
+ Zusatzinformationen zu jeder Sendung: Beschreibung, Genre, Vorschau, Sendezeit, Sender
+ Sendungen mitschneiden: sich Sendungen, die man nicht verpassen will, mitschneiden lassen
+ Mein Programm: das ganz persönliche Radioprogramm mit allen Treffern aus den Wunschlisten

Neuheiten

Version 4.40

interne Verbesserungen
Anpassungen im Datenschutz

Bewertungen und Rezensionen

4,6 von 5
3.370 Bewertungen

3.370 Bewertungen

kiddocpa ,

Für Radiofans ein Muss

Nutze Dienst App schon lange und bin sehr zufrieden. Phonostar ist dafür gemacht Radio zu hören (das können andere auch und vielleicht besser und schöner). Und es ist dafür gemacht Radiostreams aufzunehmen und in der Cloud zu speichern. Diese Funktion ist genau das wofür man Phonostar braucht. Mit dieser Aufnahmefunktion spart man sich viel, wenn man Hörbücher und Hörspiele mag - Das Verzeichnis ist übersichtlich und die Programmierung der Aufnahmen einfach. Wenn ein Sender nicht vollständig gelistet ist (z.B. BR) kann man eine Sendung auch manuell programmieren. Fernseh-Dienste und Videostreams werden nicht unterstützt, das ist aber meiner Meinung nach auch nicht nötig. 1 Stunde Cloudspeicher sind kostenfrei, wer mehr braucht nimmt ein Abo.

Kasus78 ,

Stürzt auf meinem 6s sofort ab

Leider kann ich die App nicht mehr nutzen, da sie sich nicht mehr öffnen lässt. Meine umfangreichen lokalen Aufnahmen sind somit unerreichbar.

EDIT: Die Entwickler haben sich wirklich viel Mühe gegeben, mit mir zusammen das Problem zu beheben, und ich komme jetzt wieder an meine lokalen Aufnahmen heran! 👍🏻

Entwickler-Antwort ,

Wir haben die App nochmal aktualisiert. Wenn dein Problem jetzt immer noch besteht, dann melde dich bitte unter mail@phonostar.de, damit wir das näher untersuchen können.

Roehre27 ,

Gut, aber was mir noch fehlt...

Ich nutze die App eigentlich nur zum Verwalten und Löschen der Aufnahmen. Da der Player noch keine Möglichkeit bietet, mehrere Aufnahmen nacheinander zu spielen ohne manuellen Eingriff (gerade beim Autofahren ein echtes Manko), weiche ich auf einen anderen Player aus und lade dazu die Aufnahmen über die Webseite auf mein Smartphone. Wenn man die Aufnahmen über die App herunter lädt, sind sie auf dem iPhone für andere Player nicht auffindbar (Betriebssystembedingt).
Schön wäre also, wenn der Player sich den Stopp-Zeitpunkt merken würde und nach dem Abspielen der einen Aufnahme zur nächsten springen könnte. Und dann wäre es auch hilfreich, wenn man unter Bearbeiten die markierten Aufnahmen nicht nur löschen, sondern auch herunterladen könnte.

App-Datenschutz

Der Entwickler, phonostar, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Daten erfasst

Der Entwickler erfasst keine Daten von dieser App.

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

MagentaZuhause App: Smart Home
Lifestyle
Magenta SmartHome
Lifestyle
HerzFit
Lifestyle
Deutsche Fernsehlotterie
Lifestyle
BikeManager
Lifestyle
snoop it!
Lifestyle