Angebot

Hey Ihr Lieben!

Ja, so fängt es an, dass einem DER RUHM über den Kopf wächst… Zum Beispiel durfte ich jetzt ein Interview bei WDR5 geben (das schon lange vor dem Preis geplant war, aber das nur nebenbei).  Und morgen früh bin ich auch bei DeutschlandfunkNova zu hören, was aber auch eher auf meine laute Klappe auf Twitter, als auf den Max und Moritz-Preis zurückzuführen ist.

Ist also eher Zufall oder das glückliche Zusammentreffen von ein paar Faktoren und ich freue mich natürlich über die Möglichkeit, dass meine Comics dadurch mehr Aufmerksamkeit bekommen könnten.

Ab morgen gibt’s dann wieder selbstgekauftes Knäckebrot und Kaffee von der örtlichen Supermarktkette im Café Le Schreibtisch. :D

Ich hoffe, Ihr habt ein schönes Wochenende mit vielen Heißgetränken Eurer Wahl!

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: