Ansicht umschalten
Avatar von leet26
  • leet26

mehr als 1000 Beiträge seit 15.02.2005

Ihr seid spät dran?

Meine Rechtschreibung ist nicht so gut, aber ich versuche mich immer zu verbessern. Daher kaufe ein "d"!?

1.)
Das ist ein großes Ding für Linux! Ich muss mein X220 immer mit ISO-Updaten, die es nur für CDROMs gibt. Aber das X220 hat gar kein CDROM-Laufwerk (Ähm, Lenovo?), also darf ich die mit geteltorito in ein USB-Image (USB-Bootfähigkeit) umwandeln.

2.)
In der Tat ist das eine große Sache, nach Steam und CS:GO in 2014 ist der Support für Firmwareupdates aus dem OS heraus in 2018 der nächste wirklich große Schritt.

3.) Wegen Meltdown und Spectre ist das wichtig, mein X220 bekommt auch fünf Jahre nach Release noch Support. Richtig so Lenovo, ihr bekommt viel Geld dafür und dafür bekommen wir gute Hardware und (hoffentlich) guten Service.

4.) Endlich auch unter Linux das Mainboard zerschießen!

Daumen hoch :)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.08.2018 16:15).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten