Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre Rechnungsadresse ändern können.
Wie kann ich meine Adresse ändern?
Wenn Sie bereits umgezogen sind, können Sie über das Kundencenter oder die MeinMagenta App die Vertragsdaten ändern.
- Kundencenter
Klicken Sie im Kundencenter im Bereich "Mein Profil" auf "Persönliche Daten" und anschließend auf die Kachel neben "Adresse". Es wird Ihnen per SMS ein Bestätigungscode geschickt, geben Sie diesen in das entsprechende Feld ein. Sie können nun Ihre neue Adresse eingeben und speichern. - MeinMagenta App
Gehen Sie in der MeinMagenta App über das "Benutzer-Symbol" auf "Persönliche Daten". Klicken Sie auf "Vertragspartner" und anschließend auf die Kachel im Bereich "Adresse". Geben Sie Ihre neue Adresse ein und wählen abschließend "Speichern".
Hinweis: Möchten Sie mit Ihrem Festnetz-Anschluss umziehen, finden Sie alle Informationen in unserem Umzugsratgeber.
-
Unser Tipp