Familie Applemurex: 4 Nordlichter auf 7 Trauminseln (2016)

Familie Applemurex: 4 Nordlichter auf 7 Trauminseln (2016) - 1

Applemurex

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
1.054
Hallo ihr Lieben,
wir sind am Sonntag wieder wohlbehalten in Deutschland gelandet. Nachdem der Jetlag im Abmarsch ist, wollte ich euch gerne auf unsere Reise mitnehmen.
Tja, und damit es bei unseren Reisebericht nicht so langweilig wird, ist einiges natürlich wieder gaaaanz anders gekommen als geplant…:-D

Wir, das sind Herr Applemurex (47), der Große (jetzt Mr 18 and a half), der Lütte (13) und ich (46).

Unsere Route sah wie folgt aus:
30.01. – 02.02. Sanibel Island (Sunset Beach Inn, gebucht über Amoma, 590 Euro)
02.02. – 04.02. Bradenton (Hampton, gebucht über expedia, 299,40)
04.02. – 06.02. St. Pete (Treasure Bay Hotel, gebucht über expedia, 246,44)
06.02. – 08.02. Ocala (Best Western, Hotwire, 148,85)
08.02. – 10.02. Orlando(Hampton Inn, expedia, 220 Euro)
10.02. – 13.02. Fort Myers (Best Western, Clic&Mix mit Flug bei expedia)

Wir entschleunigen also immer mehr. In Jahr 1 haben wir fast täglich die Hotels gewechselt, waren auf den Keys, Cape Canaveral, Daytona – und natürlich alles in einem Trip. Vor drei Jahren hatten wir noch acht Hotels, letztes Jahr sieben und jetzt sind „nur“ noch sechs Hotels übrig. (Ich hoffe, dass das nicht unserem Alter zuzuschreiben ist, sonst bleiben uns noch genau fünf Jahre, bis wir bei „Null“ landen…)[-X
Wer in den letzten Jahren schon mitgefahren ist, weiß, dass Meck-Pomm zwei Wochen Winterferien hat … und wir diese Reisezeit absolut genießen.:sun:

So sah es kurz vor Abfahrt im kalten Norden aus:

IMG_6897.jpg

Pünktlich zwei Wochen vor dem Startschuss wurde wieder unser alter Wäschekorb ins Wohnzimmer gestellt und liebevoll gefüllt.

IMG_0001.jpg

Ab Weihnachten bewegt sich die Zeit immer ganz langsam – und doch rasend schnell. Unser Ticker wurde zweistellig,

IMG_6811.jpg

einstellig … jaaaa und dann war es endlich wieder so weit:

FLORIDA – WIR KOMMEN!!!

Setzt euch schon mal bequem hin, :popcorn:ich hoffe, dass wir die technischen Probleme (siehe unten) noch in Griff kriegen...:confused:

LG
Applemurex




Am Anhang seht ihr, dass wir Nordlichter mit der Technik (noch) nicht ganz klarkommen - Danke Windows 10 - da sich einige Bilder partout nicht gerade machen wollen...:angry: Wir wissen den Grund noch nicht, aber wer einen Tipp hat - immer her damit!!!

Anhang anzeigen 38775
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.439
Ort
Deutschland, NRW
Habe zwar leider keine schlauen Technikvorschläge und denke bei jeden eurer Berichte über einen Umzug nach MeckPom nach, weil ich auch Winterferien möchte, aber freue mich riesig darüber, dass du wieder berichtest!!! :D

Liebe Grüße
Manu
 

bens2613

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
1.600
Ort
Schwäbisch Hall
Juhuu, juhuu….:-D:-D

Freue mich riesig über Deinen Bericht.
Hoffe, du bekommst das mit den Bildern hin, aber ich mach auch gerne mal den Kopf schief für deinen Bericht. Bin mir nämlich sicher, das er wieder ganz toll wird (y)(y).


Liebe Grüsse, Corinna

ps. ach und das Fit hab ich im Körbchen auch schon entdeckt :-D:-D
 

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Super

Ich freue mich auf deinen Reisebericht.

Bin dabei.
 

phoeby

FLI-Member
Registriert
24 Aug. 2015
Beiträge
136
Juhuu, bin auch dabei :D
Freu mich schon drauf, euer letzter Bericht hat mir auch sehr gut gefallen ;)
 

karin68

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Jan. 2007
Beiträge
428
Ort
Bayern
Hab ich auch noch Platz? Möchte auch mit.
Freu mich schon wenn es weiter geht.
lg
 

panman47

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Feb. 2013
Beiträge
577
Ort
68642 Bürstadt
Super !!(y)
Ich freue mich schon auf den Bericht.
Den vom letzten Jahr habe ich bereits mit Begeisterung gelesen.
Die Idee mit dem Wäschekorb habe ich letztes Jahr bereits übernommen.
Nächste Woche wird unser Wäschekorb für die diesjährige Reise gestellt:giggle::giggle:.

Viele Grüße
Dagmar:popcorn:
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Rückt alle mal....bin dabei und freu mich sehr über diese Ankündigung von :sun: und Erlebnissen!
 
Oben